Suchbegriff eingeben

Bioresonanz – Frühjahrsallergien jetzt schon therapieren!

Bioresonanz – Frühjahrsallergien jetzt schon therapieren!

Auch wenn der Winter noch nicht vorbei ist, ist es unter anderem ratsam, schon an das kommende Frühjahr zu denken. Denn wer in der nächsten Jahreszeit von Allergien geplagt wird, sollte sich überlegen, dieses Problem mit Hilfe einer Desensibilisierung oder Hyposensibilisierung anzugehen. Jetzt ist die beste Zeit, Frühjarsallergien zu behandeln. Hierzu eignet sich besonders die Bioresonanzmethode. Sie gehört ebenso wie z. B. die Homöopathie, die Akupunktur und andere Naturheilverfahren in den Bereich der Erfahrungsheilkunde.

Der Mensch verfügt zwar über gute Selbstheilungskräfte und kann mit seinem Regulationssystem auch außergewöhnliche Einflüsse ausgleichen, wenn aber zu viele Belastungen über eine längeren Zeitraum auf ihn einwirken, kann sich das auf die Gesundheit negativ auswirken. So können z.B. auch chemische Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln und Trinkwasser, Umweltgifte, Strahlenbelastungen und Medikamenten das Fass sozusagen zum Überlaufen bringen. Als Folge können dann unklare Befindlichkeitsstörungen, ständige Müdigkeit oder sogar schwerwiegende körperliche Störungen auftreten.

Interessant ist, dass bei chronischen Erkrankungen häufig mehrere versteckte Belastungen vorkommen, die selbst bei Patienten mit gleichem Krankheitsbild durchaus unterschiedlich sein können. Diese krankmachenden Auslöser zu finden ist deshalb für eine erfolgreiche Therapie wichtig. Herkömmliche Diagnoseverfahren (wie beispielsweise Blutuntersuchungen) zeigen meist keine Ergebnisse – der Patient ist folglich verunsichert. Doch die Bioresonanzmethode, ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, kann auf biophysikalischer Ebene diese Belastungen aufspüren und behandeln.

Dass auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten eine wichtige Rolle gerade bei chronischen Erkrankungen spielen, hat unter anderem Dr. Gerhard Rummel, ein langjähriger BICOM-Bioresonanzarzt, herausgefunden. Aufgrund seiner Beobachtungen entwickelte er ein Denkmodell, in dem die Allergie über ausreichend Potential verfügt, um Krankheiten wie Neurodermitis, Heuschnupfen, Migräne oder sogar chronisch entzündliche Darmerkrankungen auszulösen. Wie erfolgreich die BICOM-Bioresonanzmethode in der Allergiebehandlung ist, belegen zahlreiche Erfahrungsberichte und wissenschaftliche Studien.